2.Fischöl Kapseln: Nachdem in den USA Fischölpräparate schon seit längerem zu den Rennern unter den Nahrungsergänzungspräparaten zählen, erfreuen sich diese Produkte auch in Europa immer größerer Beliebtheit. Und das nicht ohne Grund, immer mehr klinische Studien angesehener Forschungsinstitute berichten, daß Fischöl sich durch eine Reihe positiver Wirkungen auf die Gesundheit auszeichnet.
Fischölkapseln werden seitdem auch vermehrt Patienten von Ihren Ärzten empfohlen und das aus unterschiedlichsten Gründen. Den Omega-3 Fettsäuren aus dem Fischöl schreibt man auch die Eigenschaft zu, eine günstige Wirkung auf erhöhte Triglyceridwerte zu haben.
Gerade in Europa kann man häufig eine Unterversorgung mit Omega-3 Fettsäuren feststellen, da der Konsum an Seefisch in den letzten Jahrzehnten immer weiter zurückging.
Einnahme: Eine Kapsel dreimal täglich zu den Mahlzeiten einnehmen.
(1 Dose á 60 Kapseln pro Angebot)